Soultourist's letzte Besucher

Soultourist's neuster Blog

Wältklass - I love s'weekend

Wältklass - I love s'weekend

17.11.2007

find ich geil- echt geil & macht mich echt nicht an! bin ich endlich mal bei zeiten zu hause und dann so was! ich kann es selbst kaum glauben, also nicht das ich mal früh @ home bin eher, das nur sooo scheiss im tv lauft. ja genau... so en bullshit. ... [mehr]
2425 mal gelesen | 1 Kommentare

Soultourist's Freunde

Soultourist

Soultourist

Besucher

4546 Besucher seit 16.06.2006

Studium

Sawi Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation

Liebesleben

Single

auf der suche nach dem glück..

Mitglied bei

WWF

Meine Worte

Aristoteles nannte die Freundschaft "eine Seele, die in zwei Körpern wohnt."
Kommentare
Login oder Registrieren
psulzer 03.12.2007 um 01:30
mou eh! grad aues scho so wi's söt si! ...oke, studium u cash söt's besser ga/me ha...
< < / 2 11 Resultate