Spooky26's letzte Besucher

Destinationen

Spooky26 hat 9 Städte in 7 Ländern markiert

Spooky26 (36)

Spooky26

Besucher

529 Besucher seit 20.04.2010

Studium

Applikations-Entwickler
WISS - Wirtschaftsinformatikschule Schweiz

Liebesleben

Single

Ich geniesse das Leben... doch etwas fehlt noch zur Perfektion ;-)...

Position

Web-Entwickler

Meine Worte

Zu meinen Fotos: Der in den gelben Shirts bin Ich, der andere ist Alessandro Del Piero ;-). Vielleicht habe ich ja hier Glück, die grosse Liebe zu finden. Der Hauptgrund ist der, dass meine Traumfrau Niveau und einen starken Charakter haben muss, ich will mich mit Ihr über alles mögliche unterhalten können. Und ganz wichtig, Sie sollte mich so nehmen wie ich bin, denn ich will Sie so nehmen wie sie ist und keiner sollte den anderen gross änderen wollen. Und ich bin davon überzeugt, dass eine Studentin die an einer Uni studiert, diese Eigenschaften mit sich bringt, und genau auf meiner Wellenlänge ist :-). Und einer meiner Wichtigsten Eigenschaften ist, dass ich Grundsätzlich eine Ehrlicher, Romantischer und Geduldiger Typ bin. "------" Ach, ja ;-) - liebe Damenwelt - ich bin einer Nachricht von euch nicht abgeneigt (für die eine oder andere bin ich doch sicher symphatisch ;-) ), würde auch darauf antworten :-)...

Ich suche

Etwas Ernstes, die Richtige bzw. eine Frau die gut zu mir passst :), also im Grunde eine ernsthafte Beziehung. Das Single-Dasein ist ab und zu schon schön, aber die Zeit mit einer Partnerin zu teilen ist doch um einiges schöner und macht viel mehr Spass... :). (und Studentinnen haben meiner Meinung nach, das gewisse Etwas :)... - Ach, ja, und immer mal wieder die Herausforderung, egal um was es geht...

Ich biete

Eine romantische Ader und Respekt, sowie grosses Verständnis. Ausserdem bin ich ein guter Zuhörer. Doch das Wichtigste ist wohl, dass ich ein hoffnungsloser Romantiker bin, dass ich meine Partnerin vor allem Glücklich machen will, mit ihr gemeinsam etwas unternehmen will, und ihr auch zeigen will, was Sie mir bedeutet. Ich behaupte mal von mir das ich auch ein Gentlemen bin :-). Und meine Partnerin wird bei mir (fast ;-) ) immer an 1. Stelle sein (es sei den ein grosser Fussball-Event steht an :-) ). Ach, ja, dass darf ich auch nicht vergessen, die Interessen meiner Partnerin sind mir ebenso wichtig wie meine, auch dann wenn es mir nicht viel zusagen sollte :-).

Mein Traumtag

Wenn ich das Film-Studium an der ZHDK in Zürich erfolgreich als Regisseur und Drehbuchautor abschliessen kann.
Kommentare
Login oder Registrieren
Picnic 03.05.2011 um 17:53
Werde ich!
Merci
Picnic 03.05.2011 um 17:30
Ich habe gesehen, dass auch du von dieser veraetc gespamt worden bist. Weisst du, ob es auf diesem Netzwerk nicht die Möglichkeit gibt, dies zu melden?