Stardream's letzte Besucher

Stardream's neuster Blog

Ich freue mich...

Ich freue mich...

27.02.2021

Ich freue mich schon auf den herrlichen Frühling. Mensch, hatten wir diesen Winter eine Kälte. Die Minustemperaturen haben sehr viel kleine Büsche auf dem Balkon vernichtet. Na, was soll's... Ich hoffe, es geht Euch allen gesundheitlich soweit gut... [mehr]
66 mal gelesen | 2 Kommentare

Stardream's Freunde

Destinationen

Stardream hat 39 Städte in 8 Ländern markiert

Stardream

Stardream

Besucher

82952 Besucher seit 15.11.2003

Studium

Operationstechnikerin

Liebesleben

Sag ich nicht

an Dir herumschnippeln :-)

Arbeitgeber

Spital und Hochschule

Frühere Arbeitgeber

Grafik, Galvanik

Meine Worte

Manchmal ist der einzige Weg normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.

Interessen

Fechten, Squash

Mein Traumtag

Mein Geburtstag an Weihnachten
Kommentare
Login oder Registrieren
Stardream 31.01.2008 um 12:29
Danke Dir!
Mironiuk 29.01.2008 um 18:14
Liebe Stardream
Ja, du hast Recht. Man muss ein wenig ääh, verrückt, scheisse nein, d d doch mol u-hum verrückt heisst es, sein auf dieser Welt. Bei uns an der Schule sagt man dazu ESD gibt BSE; für die, die es nicht sowieso schon haben.
P.S. muss man immer auf allen Fotos lachen?
HatoriHanso 22.12.2005 um 14:32
wieso so trurig?
< < / 56 553 Resultate