Steen-j's letzte Besucher

Steen-j's Freunde

Steen-j

Steen-j

Besucher

133 Besucher seit 25.01.2014

Studium

ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
jasmine_beetschen 22.01.2016 um 01:38
findet dich genial!
ninjamichelle 09.10.2015 um 11:39
findet dich legendär!
schoggiwaffle
schoggiwaffle 15.01.2015 um 16:29
Hallo, habe eine Frage zur Eignungsabklärung Journalismus und Kommunikation. Ich habe in zwei Wochen die Prüfung, jedoch weiss nicht genau, was mich erwartet. ich bin ziemlich gestresst. Kannst du mir sagen, was für Fragen sie gefragt haben und wie der mündliche Teil aufgebaut ist?
Ich habe mich nur für das registriert, ich wäre sehr sehr froh, wenn du antworten könntest

Liebe Grüsse
saby21 16.02.2014 um 11:51
Hello...
Ich habe ebenfalls gelesen das du schon an der ZHAW studierst. Habe Morgen meinen Eignungstest was muss ich dort alles wissen?
Liebe Grüsse Sabi