Steinererich (33)

Steinererich

Besucher

2 Besucher seit 03.10.2012

Studium

Wirtschaftsingenieur¦Innovation mit Vertiefungsrichtung Informatik
HTA Hochschule für Technik und Architektur

Liebesleben

In einer Beziehung

Frühere Arbeitgeber

Garage Ottiger, Ottos, Durriso Fenster

Meine Worte

Ich suche einen möglichen Jobeinstieg begleitend zu meinem Studium. Ich bin engagiert, flexibel und habe eine gute Auffassungsgabe. Durch meine gymnasiale Grundbildung, meine Arbeitserfahrung und mein praxisorientiertes Studium, kann ich mich mit vielen Menschen und Branchen anfreunden und habe somit optimale Voraussetzungen zur immer stärker geforderten Interdisziplinarität.

Ich suche

Den Jobeinstieg parallel zu meinem Studium

Ich biete

Flexibilität, Lernfähigkeit, Arbeitsinteresse (Praxisinteresse), gutes Deutsch, Englischkenntnisse, innovative Ausbildung, Belastbarkeit, Lebenserfahrung

Musik

Funk, Jazz

Bücher

Die Physiker
Kommentare
Login oder Registrieren