Szymanski (44)

Szymanski

Besucher

58 Besucher seit 28.11.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

Geradeaus durchs Leben gehen und mich dabei auf meinem Weg zu verirren und das Leben verpassen

Meine Worte

Leben und Leben Lassen

Ich suche

Die Eine oder Keine

Ich biete

Alles was ich habe. Desinteresse, Schlechten Ahtem; na Ihr wisst schon das übliche. Nicht wirklich: Mich. Lern mich kennen.

Filme

Alle

Bücher

Sofies Welt,

Mein Traumtag

Denke, er wird noch kommen
Kommentare
Login oder Registrieren
Abramishvili 16.10.2011 um 17:36
Was wird mir sicher gelingen??
Szymanski 16.10.2011 um 15:09
Habe meiner Kleinen auch weh getan, habe vor kurzem an einem Felzvorsprung den Rechten Spiegel verlorren
Repsol 12.12.2010 um 00:22
Na ja mein Töff hatte nicht so viel Glück auf dem Nürburgring, total schaden Aber ich hatte Glück