TUQUOQUE's letzte Besucher

TUQUOQUE's Freunde

TUQUOQUE

TUQUOQUE

Besucher

7490 Besucher seit 06.02.2006

Studium

Allg. Sprachwissenschaft
Università Lugano

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Ich treffe sie in der Strassenbahn, weil wir die gleiche Strecke fahren, ich treffe sie manchmal in der Stadt, weil sie die selbe kleine Stammkneipe hat, in die ich immer öfter gehe. Ich feue mich so, wenn ich sie sehe, ich treffe sie jede Nacht im Traum, ansonsten kenne ich sie kaum. Geheimnisvoll ist ihr Gesicht, einen festen Freund hat sie nicht, sie eine wahre Naturgewalt, habe mich sofort in sie verknallt. Sie hat wirklich eine Topfigur, perfekt ich frage mich nur: HAT IHR DENN NIEMAND BEIGEBRACHT, WIE MAN LÄCHELT ODER LACHT? Mädchen lach doch mal, bitte, bitte lächle einmal nur für mich, DENN AUCH DAS SCHÖNSTE GESICHT OHNE ECHTES LÄCHELN FUNKTIONIERT ES NICHT!
Kommentare
Login oder Registrieren
badmeister 28.08.2007 um 14:00
schöns versli, du hast dabei bloss etwas ausser acht gelassen: das bin nicht ich auf dem foto --> 1:0 für mich *arrrrrrrrh*
Meisterdachs 29.01.2007 um 23:43
ich weiss.
mauruscicolini 18.03.2006 um 16:57
so nun endlich nach so langer Zeit den Wurm gesehen und der fünfer ist gefallen. Selbst ist der Mann.
Abnaki 08.03.2006 um 01:06
DIE WEISEN LASSEN IHR ICH LOS....bilde keine ansichten in der welt, weder aufgrund deines wissens noch aufgrund deines tugendhaften verhaltens, noch aufgrund deiner einhaltung religiöser vorschriften: ebenso vermeide, dich anderen gegenüber für ebenbürtig, überlegen oder unterlegen zu halten. Die weisen lassen ihr ICH los und brauchen keine selbstbestätigung. Sie streiten sich auch nicht über ansichten und versteifen sich nicht auf meinungen. Sie orientieren sich nicht an dem, was geschrieben, gesagt und gedacht wird. Wie könnte jemand diese weisen beeinflussen, die nach keiner meinung greifen?
simonraf 07.03.2006 um 15:11
Sei veramente carina, complimenti!!
Trieb 27.02.2006 um 01:06
Hoi Du aber itz säg chame mit Dir o normau redä oder philosophiersch du die ganzi zit?
reschin 26.02.2006 um 21:00
falls du würklich so usgsesch, wunderschös gsicht und jo miar fehlt kli d ustrahlig, aber es gset miner meinig no eher us wia wenn das bild so ds typischa kindchenschemagsicht ufzeigt..whatever
untreue 22.02.2006 um 21:18
naja für ne nacht wärs ok
HatoriHanso 22.02.2006 um 17:38
ali kei ahnig ey...
citron 21.02.2006 um 00:07
der achillius hat keine ahnung...du bist zum anbeissen suess..und weisst was du willst...genau richtig...kiss.
< < / 3 > > 22 Resultate