TUQUOQUE's letzte Besucher

TUQUOQUE's Freunde

TUQUOQUE

TUQUOQUE

Besucher

7490 Besucher seit 06.02.2006

Studium

Allg. Sprachwissenschaft
Università Lugano

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Ich treffe sie in der Strassenbahn, weil wir die gleiche Strecke fahren, ich treffe sie manchmal in der Stadt, weil sie die selbe kleine Stammkneipe hat, in die ich immer öfter gehe. Ich feue mich so, wenn ich sie sehe, ich treffe sie jede Nacht im Traum, ansonsten kenne ich sie kaum. Geheimnisvoll ist ihr Gesicht, einen festen Freund hat sie nicht, sie eine wahre Naturgewalt, habe mich sofort in sie verknallt. Sie hat wirklich eine Topfigur, perfekt ich frage mich nur: HAT IHR DENN NIEMAND BEIGEBRACHT, WIE MAN LÄCHELT ODER LACHT? Mädchen lach doch mal, bitte, bitte lächle einmal nur für mich, DENN AUCH DAS SCHÖNSTE GESICHT OHNE ECHTES LÄCHELN FUNKTIONIERT ES NICHT!
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 04:30
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:06
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
TUQUOQUE 09.04.2008 um 00:31
Danke dir, mag deines auch! Leider gibt es zwanghafte Menschen hier, die undifferenziert bewerten: FISCHERSFRITZ.
happysibel 09.04.2008 um 00:25
Wer hat denn dein Foto so schlecht bewertet??
Ich finde es richtig cool!!!
TUQUOQUE 08.04.2008 um 23:55
fischersfritz ist ein MANN!!!
Welche Frau macht schon allen Frauen hier auf students ständig und unaufhörlich täglich Komplimente? Augen auf und Köpfchen ein!
TUQUOQUE 08.04.2008 um 21:41
Batman, es gibt so Böses hier, psst.....keiner darf es wissen, Der böse Mann ist Rato alias Romana fischersfritz!
etudiante 25.03.2008 um 23:45
Es ist schade , dass man hier nur mit smiles lächeln kann. Sie sind so unendlich traurig, im vergleich zu richtigem lächeln. Etwas mehr lächeln und lachen, würde dieser virtuellen welt mehr ernsthaftigkeit und fröhlichkeit verleihen. Lächlen ist weder lächerlich noch zum lachen, sondern todernste, direkteste, schönste, ernsthafteste Heiterkeit von Mensch zu Mensch. Trotzdem ein aufrichtiges auch wenn es nur eine pragmatische Notlösung darstellt.
TUQUOQUE 19.03.2008 um 09:52
@fischersfritz alias rato oder rato alias fischersfritz
Was eine anscheinend so schöne, intelligente, ehrliche Frau antreibt, jegliche Profile, die kritisch sich gegenüber ihr äussern, täglich in die Kälte zu treiben, ist für einen normalen menschlichen Verstand unerklärbar. Oder doch?
Vielleicht bist du ein pubertierender Teenager oder ein realitäsverwirrter Psychologe.
TUQUOQUE 18.03.2008 um 15:49
Lieber Rato
Mach dich doch nicht lächerlich. In deinem Alter und mit deinem Wissen solltest über der ganzen Internetwelt doch stehen. Ich habe nichts gemacht, was gegen students verstösst, du hingegen hast mir gedroht und mich bedrängt.
FeelMyHeart 28.08.2007 um 23:26
Mercie für deine Bewertung. Grazie Per il tuo voto. Come stai Saluti Sandro
/ 3 > > 22 Resultate