Tombo's neuster Blog

Prüfungsunklarheiten

Prüfungsunklarheiten

11.02.2006Mayday

Liebe Einführungsstudis :) Durch (schlaf-)trunkenheit und anderem sind mir einige mehr oder minder wichtige informationen entgangen....kann mir vielleicht wer im letzten moment noch helfen?Privatrecht: -was darf man an Prüfung mitnehmen? OR/ZGB, Skri... [mehr]
1507 mal gelesen | 0 Antworten

Tombo's Freunde

Tombo (39)

Tombo

Besucher

2065 Besucher seit 28.04.2005

Studium

Politikwissenschaften
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

tokyo ni kaeriteee...!
Kommentare
Login oder Registrieren
glorylady
glorylady 25.11.2011 um 22:32
Moin Moin

Hi lass uns Morgen zusammen Spass haben!
DU fragst dich wie??
Komm zu mir, wenn du mobil bist!
(oder darf ich zu dir?)
Auf ...html. lovesbook. net kannst du dich kostenlos anmelden und unter Hotlady dir meine Bilder als Vorgeschmack ansehen!
Ich bin viel unterwegs und halte mich zur Zeit ganz in deine Nähe auf und M.s.N bekommst du auch dort
Zeige mich gern bis gleich bye


Bis dann....
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 04:46
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.