Velly's letzte Besucher

Velly (35)

Velly

Besucher

11 Besucher seit 18.12.2012

Studium

Logistik

Liebesleben

In einer Beziehung

Arbeitgeber

DB Schenker

Position

Bachelorant

Mitglied bei

Leo Club

Meine Worte

Hey, ich bin 24 Jahre alt und studiere Logistik Management an der Fontys Hochschule in Venlo. Für meine Bachelorarbeit bin ich 5 Monate bei DB Schenker in Zürich aktiv und suche dafür eine bleibe. Ich bin offen, ordentlich, unternehmungsfreudig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe vor einem Jahr schonmal in einer WG in Finnland während meines Auslandssemesters gewohnt. Englische Verständigung wäre auch kein Problem. Treibe gerne Sport und fahre leidenschaftlich gerne Ski. Sind sonst noch Fragen, gerne per Mail.

Ich suche

Eine coole WG mit unternehmungsfreudigen Leuten.

Musik

House
Kommentare
Login oder Registrieren