WGWollishofen2021's letzte Besucher

WGWollishofen2021

WGWollishofen2021

Besucher

22 Besucher seit 28.07.2021

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
galin 12.08.2021 um 10:25
Mein Name ist Galin Tarashev und möchte mich für das freie Zimmer in euerer coolen WG melden. Ich bin 19 Jahre alt (Nichtraucher), komme ursprünglich aus Burgas, Bulgarien an der Schwarzmeerküste und werde jetzt im September mit meinem Studium an der ETH (Bauingenieurswesen) beginnen. Ich spreche Englisch und Deutsch (sry für die Fehler ^^), und verstehe auch Russisch. Kurz zu mir, ich wohne momentan in Bulgarien mit einem guten Freund in einer WG, bringe also durchaus schon WG-Erfahrungen mit und freue ich immer, wenn man ab und zu zusammen isst oder in der Freizeit gemeinsam was unternimmt. Ich trainiere seit 12 Jahren Wasserball und mache auch sonst gerne Sport – Ski, Schwimmen, aber auch mal entspannt ein bischen bööteln. Meine Sommer habe ich bisher hauptsächlich als Rettungsschwimmer und auch Jetski-Lehrer verbringen können, was mir vieles im Leben beigebracht hat, nicht zuletzt insbesondere auch in ernsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können.
in einer WG wichtig ist mir neben einem Grundmass an Ordnung und Sauberkeit (für den Wohlfühlfaktor) v.a. der offene und respektvolle Umgang miteinander, damit man gut miteinander leben kann, und gut kommunizieren kann.
Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören und euch mal via Zoom/Skype o.ä. kennenzulernen.
Erreichen könnt ihr mich unter +359 884 155 250/Viber, WatsApp/, oder sonst auch via FB (Galin Tarashev) oder insta (gtarashev), wenn das für euch einfacher ist.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Bulgarien und bis hoffentlich bald
Galin