ZozoZ's letzte Besucher

ZozoZ's neuster Blog

Chemie Nachhilfe gesucht!!

Chemie Nachhilfe gesucht!!

04.11.2015Mayday

Guten Tag,Ich studiere Biologie an der UZH und suche dringend Chemie Nachhilfe.Dieses Semester wäre es Allgemeine und anorganische Chemie (CHE170 bei Sigel) nächstes Semester wäre es organische Chemie.Am besten Montag und/oder Mittwoch Morgen/Mittag.... [mehr]
3319 mal gelesen | 0 Antworten

Destinationen

ZozoZ hat 69 Städte in 21 Ländern markiert

ZozoZ (113)

ZozoZ

Besucher

2192 Besucher seit 01.09.2008

Studium

UZH

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
Warum_Darum 24.03.2013 um 20:13
gut erkannt - du hat wohl jemand ein geschultes auge
nathaa9
nathaa9 08.01.2013 um 05:33
Hallo

hey zozoz na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei punkt com) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

See You
zanc 11.11.2012 um 22:37
Hi zozo ,
hast sehr schöne bildern , wurde mich freuen dich auf facebook zu treffen
bisouxx
Valo_25 12.02.2010 um 05:47
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!