alamea's letzte Besucher

alamea's neuster Blog

Nach abrupter Änderung meiner Wohnungssituation bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim für mich und meine beiden Katzen - Nähe BS

Nach abrupter Änderung meiner Wohnungssituation bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim für mich und meine beiden Katzen - Nähe BS

25.08.2018

Hallo zusammen Ich heisse Delia, bin 26 Jahre alt und studiere, nach Englisch- und Geschichte, nun neu Wirtschaftswissenschaften an der Uni Basel. Ich arbeite nebst dem Studium als Deutschlehrerin bei Berlitz und als Englischlehrerin bei der HWS, bei... [mehr]
2311 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

alamea hat 20 Städte in 7 Ländern markiert

alamea (32)

alamea

Besucher

1567 Besucher seit 11.05.2010

Studium

Wirtschaftswissenschaften
Universität Basel

Liebesleben

Single

bitte blog beachten

Frühere Arbeitgeber

McDonald's

Meine Worte

G.K. Chesterton - Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
Kommentare
Login oder Registrieren
Unbound 04.09.2018 um 20:31
findet dich genial!
alamea 03.04.2011 um 22:58
chch ^^
alamea 03.04.2011 um 19:13
hm... ich würd mol sage, denn sötsch ine mcdonalds go ^^ obwohl ich di nid bediene würd, ha nämlig frei ;-P