altamarea's letzte Besucher

altamarea's neuster Blog

Quo vaditis, Credits?

Quo vaditis, Credits?

26.09.2016

Liebe Leute,wie so viele sammle ich momentan mehr oder weniger passiv Credits, ohne diese verwenden zu können.Falls hier draussen im Studiversum noch jemand daran glaubt, dass wieder mal eine Auktion statt finden wird, kann er/sie sich gern melden un... [mehr]
11225 mal gelesen | 5 Kommentare

altamarea's Freunde

Destinationen

altamarea hat 47 Städte in 14 Ländern markiert

altamarea (43)

altamarea

Besucher

12940 Besucher seit 16.06.2008

Studium

Uni Zürich

Liebesleben

In einer Beziehung

Webseite

Nope.

Instagram

Braucht keiner

Arbeitgeber

ja

Frühere Arbeitgeber

einige

Mitglied bei

Billag

Meine Worte

Don't like the answer, don't ask the question

Interessen

Einiges

Ich suche

Dunkin' Doughnuts :-)

Ich biete

mehr oder weniger interessante Ansichten für interessierte Mitmenschen

Mein Traumtag

keine Zeit zum Tagträumen :-)
Kommentare
Login oder Registrieren
teilzeit 30.11.2011 um 20:40
congrats zum nachwuchs
naja schon lange ist vielleicht etwas übertrieben aber Zeit ist ja sehr relativ!
Ich bin seit diesem November Vater ))
thermometer 19.10.2011 um 19:17
bis dann wirst du wahrscheinlich dasselbe tun wie ich..... wirst dir deine wünsche selbst erfüllen und deine neugewonnene freiheit geniessen
thermometer 18.10.2011 um 23:49
kannst die harley auch in monatlichen raten bezahlen )))) oder dein schatzi soll sie dir auf weihnachten schenken.....
thermometer 18.10.2011 um 20:02
kompli, du bist eine schöne frau
Blade_Lauren 14.09.2011 um 23:56
Wir können alle kleidergrössen benötigen. Wer in den lagern mehr als 2 kleidungsstücke hat, kann sich glücklich schätzen.
RedCAT 10.07.2011 um 22:32
RedCAT vient de se promener sur ton profil.
frosti 17.03.2011 um 08:02
die möglichkeit den alltag zu bewältigen besteht darin,zu denken und zu fühlen,die notwendigkeit um all dies zu erleben,besteht darin,dass wir immer von neuem aufstehen,solange wir können.antifrostbern
livvi
livvi 19.02.2011 um 15:46
dann ist dein argument eher eine wertung und ich stimme dir in dieser grundsätzlich zu...wir (und damit meine ich nicht nur frauen, sondern alle) sind halt güter auf dem fleischmarkt, und ich selber kann es manchmal nicht ausstehen...was soll man da machen? die oberfläche ist halt auch ne fläche und man wird auch danach bewertet... ja die frauen die sich bei campusgirls (und ähnlichem anmelden) sind mir ein grosses rätsel...irgendwie lebe ich ganz gut damit es nicht zu lösen, haha : ) und neben den leuten die grossen wert auf fleisch/oberfläche legen, gibts ja auch solche die den ganzen menschen sehen können...die sind sowieso interessanter
livvi
livvi 19.02.2011 um 13:57
oberer abschnitt: sundanceratmidnight, unterer abschnitt: meine antwort
livvi
livvi 19.02.2011 um 13:57
das problem mit der perzeption ist, dass es einem mann herzlich egal ist, ob eine frau sich auszieht, weil die männer das so möchten, oder weil sie es tut, weil sie es selbst bestimmt hat - das resultat ist nackte haut. und dann wundert man sich, dass man als mensch nicht ernst genommen wird - sieht man ja an den fotos hier, ein grosser prozentsatz der frauen hat ein foto drin, welches mehr körper als gesicht zeigt. und das will mir nicht so ganz in den schädel..

also gehts dir drum zu sagen, dass männer frauen nicht beurteilen dürfen? oder dass nackte haut an sich verwerflich ist? naja, das traurige ist ja, dass die meisten profilnackedeis gar nicht wahr nehmen, dass sie nicht ernst genommen werden. aber die, die das nicht wahrnehmen, tut ein nicht-ernstgenommen-werden (zumindest kurz- und mittelfristig) sowieso nicht sehr weh (vllt haben sie dringendere bedürfnisse als ernst genommen zu werden), da kümmern du und ich uns auf der meta-ebene dann zu sehr drum. schlussendlich wehre ich mich gegen die implizite prämisse dass 'sexualität' eine erfindung der männer ist bzw. frauen naturgegeben gar nichts damit anfangen können und deshalb jedes spiel der frau mit ihrer sexualität eigentlich immer eine direkte aufforderung an die männer darstellt, die frau irgendwie zu beeinträchtigen. (hier schwingt eines der feministinnen ideale mit "die frau ist ohne den mann ein asexuelles und deshalb umso feministischeres wesen")
< < / 7 > > 66 Resultate