andrea1006's letzte Besucher

andrea1006 (28)

andrea1006

Besucher

107 Besucher seit 07.08.2013

Studium

Gymnasium

Liebesleben

Sag ich nicht

Position

Gymnasiastin

Meine Worte

Andrea 18 Jahre alt Gymnasiastin Suche einen Nebenjob in Basel Zu meinen Stärken zählen Ehrgeiz, Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Vertrauen, Teamgeist und Zuverlässigkeit. Ich spreche gut deutsch, englisch und kroatisch und habe noch Kenntnisse französisch und spanisch. Ich interesse mir sehr für Promotion und im Eventberreich, allerdings bin ich auch für andere Kategorien offen :)

Ich suche

Nebenjob ein bis zweimal pro Woche!

Ich biete

Zu meinen Stärken zählen Ehrgeiz, Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Vertrauen, Teamgeist und Zuverlässigkeit. Ich spreche gut deutsch, englisch und kroatisch und habe noch Kenntnisse französisch und spanisch.
Kommentare
Login oder Registrieren
pwhaag
pwhaag 18.02.2015 um 18:42
Te invito visitar en marzo la función "Biografía de Mujer" de LaVox Theater. => http://lavox-theater.ch/aktuell/