annastep's letzte Besucher

annastep

annastep

Besucher

1021 Besucher seit 14.07.2015

Studium

VWL
Universität K

Liebesleben

In einer Beziehung

Such eine Wohnung/Zimmer in St. Gallen

Arbeitgeber

Würth Rorschach

Position

Finanzspezialist

Frühere Arbeitgeber

Accenture

Meine Worte

Ich liebe gute Gespräche z.B. bei einem Glas Wein zu führen, interessante Menschen zu treffen, mich weiterzubilden, in der Natur zu wandern oder auch mal eine Auszeit bei einem guten Buch zu geniessen

Ich suche

Eine Wohnung oder ein WG-Zimmer bevorzugt in St. Gallen als Wochenaufenthalter da ich in Rorschach arbeite. Ich werde während der Woche in St. Gallen sein und hoffe dort neue netten Menschen kennenzulernen.

Ich biete

Nicht-Raucherin, zuverlässig, berufstätig, seriös aber auch mit Humor :)

Filme

L.A. Crash

Mein Traumtag

fast jeder Tag ;-D
Kommentare
Login oder Registrieren
speed85 29.10.2021 um 00:25
findet dich genial!