baertronics's letzte Besucher

baertronics's Freunde

baertronics (46)

baertronics

Besucher

4878 Besucher seit 20.09.2005

Studium

Wirtschaftsinformatik

Liebesleben

Sag ich nicht

Arbeitgeber

identitas ag

Meine Worte

synchronschwimmer aus Leidenschaft! Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, was er noch niemals tat!!! "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.

Ich suche

suche ich was?

Ich biete

so einiges!

Mein Traumtag

Mittwoch!
Kommentare
Login oder Registrieren
lille 12.08.2006 um 18:29
so isch es... bernerboy
vanee87
vanee87 28.07.2006 um 18:34
ihihi passiert ab un zue! lg und en guete!
ChliiTierChnuebl 15.06.2006 um 14:04
E Guete!
< < / 2 13 Resultate