c_orchidee's letzte Besucher

c_orchidee's Freunde

c_orchidee

c_orchidee

Besucher

1111 Besucher seit 30.03.2013

Studium

HSG

Liebesleben

Single

Skype

habe ich

Position

Kauffrau

Meine Worte

If you like water, then you already like 72 % of me ;)

Interessen

reisen

Ich suche

Everything at the proper time

Ich biete

ein Lachen

Mein Traumtag

jeden Tag
Kommentare
Login oder Registrieren
StephLeChef 26.03.2014 um 13:28
Come_and_get_some wünscht Dir einen wunderschönen Start in den Frühling
yogabriel69 22.07.2013 um 08:12
Liebe c_orchidee
Wasser als Element ist das Zeichen voller Gefühle, die sich abwechseln und intensiv das Leben begleiten. Die erste Begegnung ist im Freien, sobald der Regenschirm offen ist hörst Du das trommeln. Beim Tanz mit guter Musik spürst Du die Perlen über Dein Gesicht rollen und bist mit voller Leidenschaft in den Bewegungen. Im Sommer lädt der See zum schwimmen ein, auch da fühlst Du Wasser am ganzen Körper sogar. Bin mir sicher Du hast Dir schon Tränen gelacht und 100 % (-; na ja lasse mich überraschen....
MrOrdinary 21.07.2013 um 23:57
MrOrdinary wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
tobiuzz 21.05.2013 um 23:41
Che bella donna
suicro 02.04.2013 um 12:00
sexy sexy.. das bild mit hut gefällt mir am besten!