camel33's letzte Besucher

camel33 (38)

camel33

Besucher

1100 Besucher seit 05.12.2005

Studium

Industrial Design
FHNW

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Ich brauch kein Kurvenlicht, ich kann driften!
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:02
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
Abnaki 14.03.2006 um 12:17
Schon das Klingeln meines Weckers macht mir deutlich, wie der Tag wird. Kein Verlangen nach dem Morgen, kein Verlangen nach irgendwas!

Gestern Nacht war ich noch Sieger, gestern Nacht war ich noch schön. Ich wollt dich und nahm sie alle, ich wollt nie nach Hause gehn!

Die Schlampen sind müde sie waren viel zu lange wach! Die Schlampen sind müde, wenn auch erst am nächsten Tag!

DOCH WENN DU MEINST, NUR WEIL ICH WEIN....WIRD MEIN LEBEN ANDERS SEIN! Ich sag dir - NEIN!!

Es grüsst dich der Rosenstolz