davidjoshua's letzte Besucher

Destinationen

davidjoshua hat 54 Städte in 24 Ländern markiert

davidjoshua (46)

davidjoshua

Besucher

2686 Besucher seit 04.05.2009

Studium

Neurosciences/psychiatrie/neurochirurgie/histoire des religions
Université Genève

Liebesleben

Sag ich nicht

das sitzfleisch ist der ort aller sunden

Position

neuropsychiatre

Meine Worte

*The difference between two yeses can be greater than the difference between yes and no.* *Il faut placer le bien au dessus du vrai.* *Shiva dances the dance of endless becoming and passing away.* *Il faut avoir un chaos en soi pour accoucher d'une étoile qui danse.*

Ich suche

Infinity in the palm of your hand

Ich biete

never ending quest to discover new paths

Mein Traumtag

on the road
Kommentare
Login oder Registrieren
t_star13
t_star13 03.10.2009 um 23:13
Hallo Partygänger

Ich bin davon überzeugt das du gerne im Ausgang bist! Egal ob mit den bekannten Leuten in einer Bar etwas Zeit verbringen oder
aufgelegt neue Leute zu treffen. Wo findet dein Ausgang statt? Immer in der selben Location? Wenn ja, dann ist es höchste Zeit,
dass du auf www.theswissbars.ch kommst und schaust was für Bars es in der Schweiz noch so gibt.

Unter der Page befindet sich der grösste Online-Barführer der Schweiz. Entdecke Bars, die du vielleicht so noch nie gesehen hast.
Sende den Link an deine Freunde und lass Sie auch wissen was es für Bars in der Schweiz gibt. Du gestaltest deinen Ausgang selber,
ich gebe dir einfach die Plattform mal etwas neues zu entdecken

Wenn du noch Bars kennst, die nicht vertreten sind, lass es die Barkeeper oder mich wissen. Einfach eine Mail an
info@theswissbars.ch und ich werde dafür sorgen, dass die Bars auch aufgeschaltet werden

Wenn du in Zukunft keine Nachricht mehr von mir erhalten möchtest, dann sende mir doch ein Mail an die selbe E-Mail Adresse!

Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ein super Weekend.

www.theswissbars.ch - Gestalte deine Freizeit
Saeko 06.08.2009 um 17:11
Danke fuer dein Wort!
Mein Kostuem ist Kimono.
nita_lady 03.08.2009 um 16:04
dankeeschööön
sheinail
sheinail 30.06.2009 um 17:11
Merci
maturalsu 12.05.2009 um 18:47
Danke Dir LG, Alsu
Merilin 12.05.2009 um 16:50
¨ja ich sehe es gerade!
Merilin 11.05.2009 um 19:09
vielen Dank für das Kompliment