eisstern's letzte Besucher

eisstern's Freunde

eisstern (36)

eisstern

Besucher

10512 Besucher seit 11.09.2006

Liebesleben

Sag ich nicht

Skype

xgysahx

Meine Worte

~*~Die Tagträumer~*~ Mit offenen Augen gehen sie durch die Mengen, welche sich rempelnd durch die Strassen drängen, sie sind blind, den Grund dafür, kann ich dir nennen, sie verdrängen die Realität, wollen sie nicht erkennen. Ihre Ohren sind taub und hören niemals nicht, wenn irgend Jemand laut oder leis' zu ihnen spricht, weder Rechts noch Links, wollen sie etwas hören, ein Fremder oder Bekannter könnte ja beim Träumen stören. Sie gehen auch nicht, was sie tun ist ein Wandeln, während in Träumen sich Frösche in Prinzen verwandeln, während sie scheinbar zufrieden ihr einsames Dasein fristen, werden sich Phantasieen in ihren Köpfen einnisten. Ein dichter Schleier liegt über ihren Augen, merken nie, dass die Illusionen sie iher Kraft berauben, Gedanken an sie selber, an ihre Umgebung werden verdrängt, bevor richtig geboren, ohne Gnade erhängt. Dies sind sie die Tagträumer eine Rasse für sich, dieses Gedicht hier handelt auch über mich, denn eine dieser traurigen Gestalten bin ich noch immer, Und was ich dabei verpasse, dünkt mich immer schlimmer. Ich bin eine Tagträumerin, die auf dem Weg der Besserung ist, die sich langsam am echten, realen Leben misst... 11.juli'07

Ich suche

Ich suche den Weg zu mir selber

Ich biete

und biete alle Kräfte auf die ich kann, meine Träume zu erreichen...

Mein Traumtag

Es liegt in deiner Hand, jeden Tag zu deinem Traumtag zu machen... Jeden Tag noch schöner werden zu lassen, als den Letzten. Ein Tag an dem ich niemandem zum Lachen gebracht habe, ist für mich ein verlorener Tag.
Kommentare
Login oder Registrieren
swoopy
swoopy 07.12.2007 um 20:25
den stuart kenn ich jetzt nicht aber der louis, der wär doch was für dich^^
swoopy
swoopy 06.12.2007 um 23:42
ich hasse narnia au *g*
de trailer känni ..han de film aber nöd gseh..
ja tom cruise isch au nöd so min lieblingsschauspieler.. ussert in top gun, last samurai und interview mit einem vampir isch er nöd schlächt
swoopy
swoopy 06.12.2007 um 21:54
Ich kann American Gangster seeeeehr empfehlen! ..ich geh ihn nächste Woche noch ein 2. mal schauen Jaja, der Russell ist ein super Schauspieler.. Beautiful Mind find ich auch super! Der Goldene Kompass.. ist ähnlich wie Narnia, nicht? ..find die Machart halt etwas kitschig
swoopy
swoopy 06.12.2007 um 21:48
Ja, de Last Samurai isch würkli au guet! D'Musig findi au super... leider überläbt aber de Tom Cruise am Schluss.. das findi schaad, s'het sölle umgekehrt si ,-)
Da fallt mir ih, ich muess na en Film hinzuefüege.. American Gangster...scho gseh??
swoopy
swoopy 06.12.2007 um 21:37
Google, das Orakel der Neuzeit *g*
Das sagt die kleine Claudia zu Lestat, als sie und Louis ihn in den Sümpfen versenkt hatten
swoopy
swoopy 06.12.2007 um 21:13
"Gute Nacht mein kleiner Prinz. Mögen Teufelscharen dich auf ihren Schwingen zur Ruhe tragen" ..aus welchem Film stammt wohl dieses Zitat?
poetline 10.09.2007 um 04:27
Es fiel, entgegen meist verbreiteten Meinungen, nach bisherigen Erkenntnissen noch immer kein Meister, oder politisch korrekt keine Meisterin vom Himmel- anscheinend. Vollgasgreets
swoopy
swoopy 07.09.2007 um 23:18
...tzzz immer nur schabbernack im kopf
PipeCracker 19.08.2007 um 02:44
ähm... ja, eigentlich scho! möcht dir doch diä freiheit lah... *g*
wünsch dir au es super weekend
PipeCracker 18.08.2007 um 05:16
he he...
< < / 3 > > 27 Resultate