eisstern's letzte Besucher

eisstern's Freunde

eisstern (36)

eisstern

Besucher

10512 Besucher seit 11.09.2006

Liebesleben

Sag ich nicht

Skype

xgysahx

Meine Worte

~*~Die Tagträumer~*~ Mit offenen Augen gehen sie durch die Mengen, welche sich rempelnd durch die Strassen drängen, sie sind blind, den Grund dafür, kann ich dir nennen, sie verdrängen die Realität, wollen sie nicht erkennen. Ihre Ohren sind taub und hören niemals nicht, wenn irgend Jemand laut oder leis' zu ihnen spricht, weder Rechts noch Links, wollen sie etwas hören, ein Fremder oder Bekannter könnte ja beim Träumen stören. Sie gehen auch nicht, was sie tun ist ein Wandeln, während in Träumen sich Frösche in Prinzen verwandeln, während sie scheinbar zufrieden ihr einsames Dasein fristen, werden sich Phantasieen in ihren Köpfen einnisten. Ein dichter Schleier liegt über ihren Augen, merken nie, dass die Illusionen sie iher Kraft berauben, Gedanken an sie selber, an ihre Umgebung werden verdrängt, bevor richtig geboren, ohne Gnade erhängt. Dies sind sie die Tagträumer eine Rasse für sich, dieses Gedicht hier handelt auch über mich, denn eine dieser traurigen Gestalten bin ich noch immer, Und was ich dabei verpasse, dünkt mich immer schlimmer. Ich bin eine Tagträumerin, die auf dem Weg der Besserung ist, die sich langsam am echten, realen Leben misst... 11.juli'07

Ich suche

Ich suche den Weg zu mir selber

Ich biete

und biete alle Kräfte auf die ich kann, meine Träume zu erreichen...

Mein Traumtag

Es liegt in deiner Hand, jeden Tag zu deinem Traumtag zu machen... Jeden Tag noch schöner werden zu lassen, als den Letzten. Ein Tag an dem ich niemandem zum Lachen gebracht habe, ist für mich ein verlorener Tag.
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 04:40
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:24
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
Patrik1982 24.08.2009 um 20:52
Mal eine Schweizerin die Stillste Stund kennt! find ich cool!
mauruscicolini 28.07.2008 um 03:42
besser spät als nie.
Wünsche dir nachträglich auch noch ein Happy Birthday und alles gute für das kommende Jahr.
EQUINOX 27.03.2008 um 11:27
... und wenn ich mal in deiner nähe spiele, komm doch einfach vorbei. vielleicht gefällt's dir! dann können wir gemeinsam tagträumen
EQUINOX 25.03.2008 um 20:52
ich bin auch oft eine tagträumerin und eine nachtwandlerin .tagundnachtgleiche. equinox. und ich mag irische musik. manchal spiele ich auch irische musik. du bist echt sympa ...
bishere 30.01.2008 um 00:29
oh cool wo i de staate gosch ane? bi mir git's gaub au no ferie bevor de summer ferie, irgend es so en verhängnisvolle studytrip oder so wieder. bin grad vor churzem vo madrid heicho. isch hammer gsi, aber i han chli zvil gfäschtet, nur so ca 3.5h pennt pro nacht und es hät eifach zvil whisky usw geh. bin mega gschluchet heicho, han mi zerscht mol mösä erhole vo de ferie. jetzt sött i eigentlich no am report schriebe sie...so jetzt machi mol chlei witer. xox
Abnaki 14.01.2008 um 21:42
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. Danke Dir Eisstern!
swoopy
swoopy 09.12.2007 um 18:27
oohh.. dir hat der film gefallen???
ja eric bana ist auch cool... aber erst seit Troy
swoopy
swoopy 08.12.2007 um 17:17
ich hab den film eigentlich verdrängt ..hab mich fast etwas für den sean connery geschämt, dass er zum schluss seiner karriere noch in so kitschigen filmen mitspielt
mein lieblingsschauspieler? würd mal sagen das ist der russell crowe oder denzel washington..
/ 3 > > 27 Resultate