guly's letzte Besucher

guly's neuster Blog

CoffinDodgersUnited proudly presents CDU Label Night & Party

CoffinDodgersUnited proudly presents CDU Label Night & Party

16.01.2014

EIN HIGHLIGHT GLEICH ZU BEGINN DES JAHRESIm Zusammenhang mit der Veröffentlichung der neuen MGY Platte wird im Sounds! auf SRF3 am Donnerstag 16. Januar von 22.00 bis 24.00 dieser Anlass besprochen. Zu Gast bei Matthias Erb ist André Tschan der in de... [mehr]
1940 mal gelesen | 1 Kommentare

guly's Freunde

Destinationen

guly hat 215 Städte in 17 Ländern markiert

guly (63)

guly

Besucher

3347 Besucher seit 15.08.2008

Studium

Informatik

Liebesleben

Sag ich nicht

zimmer wieder zu vermieten, für 6 monate
Kommentare
Login oder Registrieren
Patrik1982 13.08.2009 um 16:58
nächste woche mtm?
Patrik1982 06.08.2009 um 18:18
du würdest nicht etwa eines der poster einem armen studenten abgeben? *ganzliebfrag* xD

werd mal reinhören wenn ich zuhause bin.

mal schauen ob's nächste woche klappt mit mtm. war schon ein paar wochen nicht mehr da.
Patrik1982 06.08.2009 um 17:42
so ein poster von controll will ich auch!!!!! ich hab den film im bourbaki gesehen und am tag danach die DVD im briefkasten gehabt. hehe
LPS rules!!! hab mir an einen börse im volkshaus züri gleich 3 von joy division gekrallt und eine von warsaw (an ideal for killing), super platten. xD
ich geb dir bescheid wenn ich die zeitmaschine hab. gibt auch bei mir einiges, das gern gesehen hätte, u.a. the cure, als sie noch jung waren. ^^ das konzert von letztem jahr war auch schon super. xD
Patrik1982 06.08.2009 um 16:52
joy division party im razzia? ich kenn das razzia nicht. wo ist dass denn?

an der mtm bin ich ab und zu. unter anderem wenn ich mal joy division hören will und nicht mag meine LPs aufzulegen. hätte sie auch gern mal gesehen. aber vielleicht gibt's ja irgendwann ne zeitmaschine, die und das ermöglichen wird.
kennst den film control?
Patrik1982 06.08.2009 um 15:11
endlich ein joy division fan, der die band noch zu ihrer lebzeit erlebt hat.
< < / 4 35 Resultate