iameluu's letzte Besucher

iameluu (31)

iameluu

Besucher

10 Besucher seit 08.11.2019

Studium

Folkwang-Hochschule Essen

Liebesleben

Sag ich nicht

Jung von Matt Konzeption / Art

Arbeitgeber

Jung von Matt

Position

Konzepter

Meine Worte

Hallo, ich heiße Mutasin Jonathan Grabenhorst und bin 27 Jahre alt. ich arbeite zur Zeit bei der Agentur Jung von Matt in Hamburg. Ab dem 01. Februar 2020 arbeitete ich bis Ende September beim Tochterunternehmen Jung von Matt/Limmat in Zürich. Ich würde mich freuen, wenn Sie interessiert sind und sich bei mir melden. Einzelperson, Nichtraucher, Keine Haustiere

Interessen

Design, Architektur, Art

Ich suche

Wohnung vom 01.02.2020 bis 30.09.2020

Ich biete

Nicht Raucher, Keine Haustiere, Einzelperson, Miete auch zahlbar über mehrere Monate
Kommentare
Login oder Registrieren