isena's letzte Besucher

isena's neuster Blog

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

was tun 'bei' verknallt zum 2ten

03.05.2008

das Leben ist ne Wundertüte.Oh wie wahr.ein bisschen Kino, ein bisschen reden, eine Prise Provokation, ein Hauch Interesse, einmal umrühren und bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Masse rot und pulsierend ist.So war das Rezept. Das Ergebnis ri... [mehr]
3813 mal gelesen | 2 Kommentare

isena's Freunde

isena (37)

isena

Besucher

14245 Besucher seit 18.12.2006

Studium

Psychologie
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

find something to die for and then live for it

Skype

eezadora

Position

Prinzessin

Ich suche

nichts,binimmoment

Ich biete

wasichbinabernichtallen

Mein Traumtag

irgendein13ter
Kommentare
Login oder Registrieren
gioia 11.09.2009 um 03:02
haha, ne bis ez isch si noni abrucht, aber das chunt na... defür hani mega froid am parfum, hetti ehrlich gseit ned dänkt.
wünschdr en guete semeschterafang am mäntig,
xx
Mexicano 08.09.2009 um 12:42
Mexicano wünscht dir einen sonnigen Sommer
gioia 07.09.2009 um 00:46
haha dich kennemr doch vo noimed hoff bisch na guet heicho am mittwuch, voll belade mit passoa und parfum verstaht sich.. lg
Ibiza_girl 03.09.2009 um 16:08
hey wirbelwind het mi au mega gfreut di kenne z'lerne! immerhin öpis guets an däm stressige tag bis bald mol!
cronite 23.08.2009 um 20:24
i vote for u, good luck!
Janamaria 17.08.2009 um 01:22
uf dasmer no brüner wärde ohne hautkrebs botte und guut gwewürzt
Janamaria 17.08.2009 um 01:22
Janamaria wünscht dir einen sonnigen Sommer
hang_loose 13.08.2009 um 01:42
* * * * *
mehrani 12.08.2009 um 13:07
asali wünscht dir einen sonnigen Sommer
bundesrat
bundesrat 18.07.2009 um 16:14
Es müsste bescheiden sein, aber trotzdem anspruchsvoll; selbstbewusst, aber nicht künstlich oder herablassend; Raum für Ideen lassen - und immer nah an der Basis. Vielleicht im Haus des Volkes, am Platze der Helvetia. 
Alternativen sind nicht auszuschliessen.
 
< < / 6 > > 55 Resultate