jazz-jam's letzte Besucher

jazz-jam's Freunde

jazz-jam (36)

jazz-jam

Besucher

7109 Besucher seit 11.01.2007

Studium

Quatsch mit Sauce
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

bollocks!

Meine Worte

Zuviel Erleuchtung führt zu geistiger Unterbelichtung.

Ich suche

Sklave

Ich biete

Notorische Narzisstin, pure Langeweile.

Mein Traumtag

gestern.
Kommentare
Login oder Registrieren
thasam 01.01.2011 um 21:31
uh, dann find ich sie nicht mehr cool : ) hehe, was spillsch denn so uf dinnere klampfe? : )
thasam 30.12.2010 um 22:00
haha für was bruchsch du denn en sklave? : ) han tänkt diä zite seged scho lang verbi hehe. und hey, coole gitarre!
marco_08 30.12.2010 um 18:46
Mist.. falsches Studium gewählt..
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob du den Dank für mein Kompliment ironisch entgegengenommen hast oder nicht? Jedenfalls wars ehrlich gemeint. Sonst würde ich keins machen. So bin ich nunmal. (ich hoffe meine kurzen einfachen Sätze sind nicht zu trivial für deine geübten Literatenaugen)
marco_08 30.12.2010 um 17:35
Und da der Abbau der Entropie Energieverschwendung ist, finde ich deine Einstellung eine löbliche. Wo kann ich mich eigentlich einschreiben um so fantasievoll schreiben zu lernen wie du?
marco_08 30.12.2010 um 17:22
du bist ein Blumenkind?
dann ist die virtuelle Suche nur die logische Konsequenz.. allerdings bist du vielleicht nicht unbedingt der Logik folgend?
marco_08 30.12.2010 um 17:00
RetroaktiverVollkornFetischist.. oder eben randomly virtueller freund
Gägnerin von was bist du denn notorisch einzeln?
marco_08 30.12.2010 um 16:14
biete mich an als RVF
bluesplodge 27.12.2010 um 19:33
bluesplodge hat auf dich einen Schneeball abgefeuert!
DerPaule 23.12.2010 um 22:34
ähä ... naja immerhin besser als die welt in schwarzem humor zu ertränken
DerPaule 23.12.2010 um 13:25
mää~äääm ? immernoch am rumironieren ? ^^
< < / 5 > > 43 Resultate