jimmyl's letzte Besucher

jimmyl

jimmyl

Besucher

109 Besucher seit 03.10.2012

Studium

Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

chill and paying bills

Arbeitgeber

Goldman Sucks

Position

CDO

Frühere Arbeitgeber

Morgan Stanley

Meine Worte

Yes I can

Ich suche

Mein Portemonnaie & Levine

Ich biete

50 cents

Mein Traumtag

Zum All fliegen und hinunterspringen wie der Türke Felix B.
Kommentare
Login oder Registrieren
DerPaule 30.11.2012 um 12:05
Also wenn du es wirklich wissen willst : Ich hab ne Erkältung, eigentlich hasse ich bier , und Hiphop auch ^^
Bierfabrik wäre in dem Sinne also nur interessant wenns genug Profil abwirft und ich nichts davon trinken muss - sons okey - wie weit sind die Pläne bis daher voran geschritten ?
DerPaule 22.10.2012 um 15:49
hey , also mal davon abgesehen dass deine ausdrucksweise excellent ist, muss ich sagen dass mein Pseudonym rein garnichts - genausowenig wie meine person der geschmack des edlen weissen gebräus bekannt ist- zu tun hat
DerPaule 22.10.2012 um 13:02
Und ich bin demfall ein weissbier oder was?
jimmyl 03.10.2012 um 12:38
My name is black tornado Li kui