johanna-glarner's letzte Besucher

johanna-glarner

johanna-glarner

Besucher

42 Besucher seit 26.12.2016

Studium

Kantonsschule Hohe Promenade

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
ThommyBern
ThommyBern 09.05.2021 um 13:02
Hallo, bin Thomas
ich interessiere mich für das WG Zimmer bei Euch

Ich wohne in Moment im Tessin. ich bin 52 Jahren alt N.R.
ich wird in Bern in der Werkstatt-Bern in der Töpferei arbeiten. Wollte zuerst ein Zimmer mieten so dass ich dann in Ruhe in Bern mich um eine Bleibe kümmern kann.
Bin offen, unkompliziert, ruhig. Vielseitig interessiert, von Handarbeit, Zeichnen, Gartenarbeit, Natur, ein bisschen herum philosophieren mag ich auch ... oder einfach schwimmen gehen in der Aare ist auch etwas für mich.
Ich mag das gemütlich zusammen oder das Alleinsein geniessen, einfach wie es kommt.



es würd mich freuen von Dir zu hören und kennenzulernen.


Mit freundlichem Gruss Thomas


Auch per Telefon oder SMS
Mob. 077 484 08 44
e-Mail: thommmeier@icloud.com

Thomas Meier
via Vignascia 18
6982 Agno