jonasletschert's letzte Besucher

jonasletschert's Freunde

jonasletschert

jonasletschert

Besucher

5718 Besucher seit 29.06.2009

Studium

Universität K

Liebesleben

Sag ich nicht

Flying high

Frühere Arbeitgeber

Lufthansa

Mitglied bei

Wer weiß das schon!

Meine Worte

Passen nicht alle in diese Box

Ich suche

Mh Geld, Glück und vorallem Spaß =)

Ich biete

100% Jonas

Bücher

diverse

Mein Traumtag

wenn es geht jeder neue Tag
Kommentare
Login oder Registrieren
kirschli 03.08.2009 um 03:19
weisst du, ich bin wohl etwas paranoid, aber ich gebe nicht gerne meinen näheren wohnkreis im internet bekannt.

dann viel spaß in zh! es gibt übrigens auch sogenannte studentenhäuser, deren zimmer recht günstig sind. einfach mal nach googeln. die wartezeit soll zwar lang sein, aber vielleicht hast du ja glück.

alles gute,
anna
kirschli 03.08.2009 um 03:09
meine frage war, an welche uni du in zh gehst. naja, die uhrzeit machts einem nicht leicht .
ich komm aus nem vorort
kirschli 03.08.2009 um 02:29
die kölner-nirgends ist man vor ihnen sicher . wenn alles klappt wie ichs mir vorstelle bin ich ende februar drüben.
an welche uni gehts?
< < / 6 53 Resultate