joshequeen's letzte Besucher

Destinationen

joshequeen hat 30 Städte in 15 Ländern markiert

joshequeen

joshequeen

Besucher

67 Besucher seit 08.11.2010

Studium

Industrial Design
FHNW

Liebesleben

Single

Meine Worte

Versuche das Leben zu leben, bevor es dich einholt.

Ich suche

Ein preiswertes WG Zimmer (500-600.-) in Zürich und Richtung Aarau. Ab September oder Früher bis Sommer 2014. Bin Industrial Design Studentin im letzen Jahr, offen, lustig, ordentlich und Nichtraucherin. Von Mo-Fr bin ich am studieren und oft am Wochenende bei Familie und Freund. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Kommentare
Login oder Registrieren
vescotzotchev 16.06.2013 um 14:50
Hi,
I hope this finds you well! I have a room for you: http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/1-6-2013-30-08-2013-1000-zurich.html
Please write back to me!
Vesco
joshequeen 14.06.2011 um 22:36
danke dir, war ich auch schon, einige male Krone? bin leider noch nicht von/aus Aarau (SG). Resti?
guest 14.06.2011 um 22:21
schau hier:
http://weloveaarau.ch/

oder auch anschläge, in der Krone, z.b.