kim7's letzte Besucher

kim7's Freunde

Destinationen

kim7 hat 328 Städte in 63 Ländern markiert

kim7 (47)

kim7

Besucher

1227 Besucher seit 20.09.2010

Studium

Tourismus/Aviatik/Gesundheitswesen

Liebesleben

Single

Arbeitgeber

Selbständig

Frühere Arbeitgeber

Kuoni, Swissair, Balair, Klinik

Meine Worte

DARK DESIRES, SM = Sexual Magic, Stille Wasser sind tief...!!!

Ich suche

Ich suche eine spezielle Wohnung/Haus zur Miete: Dachwohnung mitten in Zürich oder Seelage in Zürich und Umgebung. Ich freue mich über neue Bekanntschaften zwecks Ausgang und sonstigen Aktivitäten.

Ich biete

Gute Laune, Spaziergang inkl. meiner Hunde in Birmensdorf ZH und Umgebung, alles weitere auf Anfrage, smile!

Mein Traumtag

Cook Islands: Sonne, Palmen, weisser Sandstrand, türkisfarbenes Meer und die richtigen Wellen fürs Wellenreiten, seufz!!! ; ))
Kommentare
Login oder Registrieren
victores 06.05.2014 um 16:36
hi....
vescotzotchev 11.02.2014 um 15:46
I moved to a nice house in Erlenbach. Ich habe WG zu vermieten http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/11-2-2014-unbefristet-1000-zurich.html
knea 06.12.2013 um 14:34
Wir gefallen Deine Mitgliedschaften und auch dein Musikstil
kim7 06.12.2013 um 06:03
Hi dears!
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche, Songs und Profilbesuche.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bzw. einen erfolgreichen Arbeitseinsatz.
See you,
Kim
StephLeChef 05.12.2013 um 10:00
Welcome to this group of "people" :

http://www.youtube.com/watch?v=8bA2AYXXXyQ

Happy Thursday