kulturbasel's letzte Besucher

kulturbasel's Freunde

kulturbasel

kulturbasel

Besucher

80 Besucher seit 27.12.2015

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
NikolettaMolnar
NikolettaMolnar 04.08.2022 um 13:46
Hallo mein Name ist Nikoletta Ich möchte das Zimmer so schnell wie möglich an diesem Wochenende zu mieten, langfristig für sicher 6-7 Monate, aber ich würde gerne länger bleiben, wenn sie mich lassen, kann ich sofort bezahlen,, werde ich in Basel Hotel arbeiten ich brauche die Unterkunft. Über mich: Ich bin freundlich, einfühlsam, organisiert, menschenbezogen, wandere, backe, male und zeichne gerne.
Catarinamedroa
Catarinamedroa 22.08.2017 um 03:35
Gute Nacht,

Ich bin ein portugiesischer Architekturstudent, der ein Praktikum in Basel machen wird (ab Ende September / Anfang Oktober) und ich interessiere mich für die Anmietung Ihres Zimmers. Ich bin ganz, gesellig und sauber, und ich mag wirklich neue Leute und Kulturen treffen. Ich würde auch gerne etwas portugiesisches Essen für dich kochen

Bitte sagen Sie mir etwas, wenn Ihr Zimmer verfügbar ist.

Freundliche Grüße,
Catarina Medroa
Benji7
Benji7 07.06.2017 um 20:58
Halo ich bin 27 jahre alt und studiere Sport und Deutsch als fremd sprache in Lausanne. Ich werde ein Austauch in Basel von september bis ende januar machen. Ihre Wohnung angebot interssiert mich viel und wurde ich wiessen, ob wir ein Skype zusammen machen können um weiteren information über uns geben? Benjamin