lilifeee's letzte Besucher

lilifeee's Freunde

Destinationen

lilifeee hat 171 Städte in 29 Ländern markiert

lilifeee (34)

lilifeee

Besucher

6080 Besucher seit 12.08.2010

Studium

Pädagogische Hochschule Thurgau

Liebesleben

Sag ich nicht

Mas amor por favor! :) Honduras!

Arbeitgeber

Primarschule

Position

Boss (i) :)

Frühere Arbeitgeber

Blumengeschäft

Meine Worte

Glaube an Wunder Liebe und Glück, schau immer nach vorn und niemals zurück, Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! ---------------------------------------------------------------------------------------- Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat

Ich biete

Lebensfreude!

Mein Traumtag

8. Januar 2017
Kommentare
Login oder Registrieren
Lisa95 19.06.2012 um 23:43
Sit beidi mega hübsch
Phumuggl 12.02.2012 um 22:01
du Lili...haben die keine Augen im Kopf?! ;-D
Chicho68 07.02.2012 um 00:00
Gute Worte
Gjionni
Gjionni 31.01.2012 um 12:30
Wer ist die in der mitte im letzten bild??
cronite 28.10.2011 um 21:29
luca_sly 10.08.2011 um 01:49
very nice pics
lilifeee 16.08.2010 um 15:56
links. =)
< < / 2 17 Resultate