matthiaswenger's letzte Besucher

matthiaswenger

matthiaswenger

Besucher

205 Besucher seit 16.01.2014

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
smiletoday20 17.07.2014 um 15:44
Liebe WGlerinnen

Diese Nachricht habe ich auch als private Nachricht geschrieben, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Nachricht wirklich verschickt wurde, deshalb schreibe ich das ganze nochmals als Kommentar. Ich, weiblich und 21, komme aus Bern und bin auf der Suche nach einer WG in St. Gallen weil ich voraussichtlich am 8. September 2014 mein Studium an der HSG anfangen werde. Ich bin ordentlich, säuberlich und motiviert neue Menschen kennen zu lernen.
Euer Inserat auf students.ch hat mein Interesse geweckt, jedoch habe ich gesehen, dass der offizielle Besuchstag schon vorbei ist. Trotzdem wollte ich fragen, ob ich gleichwohl eure WG besichtigen dürfte, falls möglich. Ich hoffe auch eine baldige Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüssen

Suter Sharon