muetob's letzte Besucher

muetob's neuster Blog

Im Wandel des eigenen Selbst

Im Wandel des eigenen Selbst

23.09.2010

Habt ihr euch auch schon gefragt, ob der Weg, auf dem Ihr seit, wirklich der richtige ist? Wie viel man sich vielleicht selber vormacht und gar nicht zum essentiellen Selbst findet?Leben heisst ständige Wandlung von sich selbst, Weiterentwicklung, fa... [mehr]
2140 mal gelesen | 8 Kommentare

Destinationen

muetob hat 6 Städte in 4 Ländern markiert

muetob (39)

muetob

Besucher

306 Besucher seit 21.04.2010

Liebesleben

Single

Arbeitgeber

Hostpoint AG

Position

Informatiker

Meine Worte

Ich mag die kleinen Schönheiten im Leben, die Wärme des in der Sonne erhitzten Gesteins, die Uralten furchen in der Wand einer wunderschönen Kirche, wie die Sonne an einem prächtigen Tag im See glitzert. Ich mag alles, was ist. Ich bin ein hoffnungsoler Schöngeist.
Kommentare
Login oder Registrieren
Bojangles 27.09.2010 um 02:04
cool... man trifft sich an so ecken im netz aber nie im alltag was? ändern wir das.. lg - auch an flo, bis bald