neuron's letzte Besucher

neuron's neuster Blog

VERTRAUEN

VERTRAUEN

10.03.2007

Was ist Vertrauen? Was ist Vertrauen?Die Überzeugung, dass etwas oder jemand zuverlässig und berechenbar ist (Duden).Man kann auch zwischen "emotionalem Vertrauen" und "logischem Vertrauen" unterscheiden. Beim emotionalen Vertrauen zeigt man einem a... [mehr]
3093 mal gelesen | 0 Kommentare

neuron's Freunde

neuron (43)

neuron

Besucher

8530 Besucher seit 06.07.2005

Studium

Biologie
Universität Basel

Liebesleben

In einer Beziehung

Lesen, Denken, Schreiben, Weiterlesen...
Kommentare
Login oder Registrieren
technolady 27.02.2007 um 21:07
Am liebschte dä alti detroit...
Comcon 23.02.2007 um 12:57
Was für Apfelkeimlinge züchtest du da im Reagenzglas?
Abnaki 10.02.2007 um 21:16
Mein sind die Jahre nicht, die mir die Zeit genommen. Mein sind die Jahre nicht, die vielleicht noch werden kommen. Der Augenblick ist mein und nehm ich den in acht, so bringt er mir die Jahr und wird für die Ewigkeit gemacht.
Anna696 21.01.2007 um 21:10
von wegen gifitge Pilzchen: die sind nur etwas anders.. vieleicht freaky aber nich giftig und beissen tun sie auch nicht!
Abnaki 20.01.2007 um 23:50
Bedanke dich nicht für etwas, was selbstverständlich ist, wenn das Herz von und für jemand geöffnet wird.
< < / 2 15 Resultate