nini2222's letzte Besucher

nini2222's neuster Blog

Wieso sind heute viele Menschen so wenig beziehungsfähig?

Wieso sind heute viele Menschen so wenig beziehungsfähig?

23.03.2013

Heute sass ich im Zug - Aarau - bis zu mir... Ein altes Ehepaar sass mir gegenüber und ging wirklich sehr liebvoll miteinander um. Ich dachte schön, so möchte es auch mal haben. Aber wie kann man eine tragfähige Beziehung aufbauen, wenn man so oberfl... [mehr]
2997 mal gelesen | 12 Kommentare

Destinationen

nini2222 hat 40 Städte in 9 Ländern markiert

nini2222

nini2222

Besucher

1635 Besucher seit 16.05.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

"Richte nie den Wert des Menschen, schon nach einer kurzen Stund. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grund."

Frühere Arbeitgeber

einige...

Meine Worte

- Äs chunnt scho guet.... - Numme nid ufgäh

Ich suche

Weiss ich noch nicht genau...

Mein Traumtag

In der Natur, zwischen Wiesenblumen mit einem guten Buch in der Hand - und vielleicht einen lieben Schatz, wo dies mit mir teilt...
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 05:31
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:53
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
Acatrix 11.06.2008 um 14:52
Da du bei Mboy den Kommentar Flachzange benutzt hast, geh ich davon aus, dass du Scrubs kennst?