olika's letzte Besucher

olika's neuster Blog

Aufmerksamkeit steigern - effektiver lernen

Meditation

12.10.2011Campusstudents.ch

Ohne Aufmerksamkeit läuft gar nichts – dies gilt auch im Studium. Mittels Meditation lässt sich diese gezielt trainieren. [mehr]
0 Kommentare

olika's Freunde

olika (38)

olika

Besucher

36179 Besucher seit 16.11.2007

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

denn es mag wohl eben keiner von uns beiden etwas tüchtiges oder sonderliches wissen, allein dieser doch meint zu wissen, da er nicht weiss, ich aber wie ich eben nicht weiss, so meine ich es auch nicht, ich scheine also um dieses wenige doch weiser zu sein als er, dass ich, was ich nicht weiss, auch nicht glaube zu wissen

Ich suche

die wahrheit, aber... die wahrheit ist keine hure, die sich denen an den hals wirft, welche ihrer nicht begehren: vielmehr ist sie eine so spröde schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer gunst gewiß sein darf
Kommentare
Login oder Registrieren
Acatrix 18.06.2009 um 12:44
Vielen Dank für den Tipp
shiznick
shiznick 03.07.2008 um 11:53
nice shirts!