orbi's letzte Besucher

orbi's neuster Blog

Jetzt wollen wir endlich einen Chat!

Jetzt wollen wir endlich einen Chat!

10.06.2009

Die grösste Plattform für Studierende schafft es nicht, einen Chat einzurichten, obwohl dies das Einfachste der Welt wäre. Jetzt endlich der Gruppe "Wir wollen einen Chat auf Students.ch" beitreten und Druck auf die Langschläfer bei Amiado machen!htt... [mehr]
2778 mal gelesen | 3 Kommentare

orbi (43)

orbi

Besucher

7173 Besucher seit 20.06.2003

Studium

Medien, Publizistik, Kommunikation

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 04:19
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
fragola28 04.08.2009 um 10:49
cools föteli
schneegge
schneegge 02.03.2009 um 19:40
messi viumau!!

Jawafive 23.01.2009 um 15:42
Hi Orbi! Danke für Deinen Kommentar! Schaun wir mal was bei der Abstimmung raus kommt. Ich nehme an, die Erweiterung wird ohne Probleme angenommen werden, aber wenn es einen respektablen Neinstimmenanteil hat, kann der Bundesrat vielleicht forscher auftreten in Brüssel...
Was im Moment sowieso viel schlimmer ist, ist der Geldverlust in den Staaten, und ein paar schlaue Schweizer haben noch einen unbekannten Anteil unseres Nationalbankgoldes nach Fort Knox transportiert. So super schlau! Einer allein kann gar nicht so blöd sein, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Ok, see you, take it easy! Cheers! Jawafive
Lo84 23.01.2009 um 10:40
stimme dim profilbild total zue!