reflexin's letzte Besucher

reflexin's neuster Blog

Meine Gedanken

Meine Gedanken

11.07.2013

Nun sitze ich da, wieder einmal. Eine quälend lange Nacht ohne Ende steht bevor. Die Dunkelheit legt sich wie ein zartes Gewand an mich. Umhüllt mich, saugt mich ein, raubt mir jegliches Lebensgefühl. Meine Gedanken sind bei dir, bei ihr, bei dieser ... [mehr]
3428 mal gelesen | 4 Kommentare

reflexin

reflexin

Besucher

11516 Besucher seit 29.04.2013

Liebesleben

Sag ich nicht

Chancengleichheit das grosse ABC jeglicher Institutionen - Fehlanzeige! fuck the system

Skype

Skypephobie

Arbeitgeber

Dr.phil. Staat

Frühere Arbeitgeber

Marshmallow-AG

Meine Worte

Ich muss kleinere Brötchen backen, arrogant, meidet leute die mit dem ''ich-will-besser-sein-als-alle-anderen"-Syndrom ausgestattet sind und beinahe ersticken wenn dann mal jmd. besser ist. Die Ehrlichkeit braucht nicht in einem Praliné-Wattemantel aus dem Hause Wernli bepackt zu sein ; schlecht ist dchlecht und gut ist gut und das wird auch wie aus der Pistole geschossen herausposaunt..! Wer die Wahrheit nicht verträgt ist ein niederträchtiges Wesen noch ein wichtiges Statement ganz zu Schluss: Nicht-divinisierte-(kranke) Körper kann man nun mal nicht kultivieren/moralisieren..in other words: game over!

Ich suche

Pedant!

Ich biete

una noche de felicidad

Mein Traumtag

Untergang eines jeden Opportunisten miterleben zu können, wenn gewisse Personen ( falls man in diesem Falle noch von einem menschlichen Wesen sprechen kann, da die Intelligenz nicht wirklich vorhanden zu sein scheint, endlich mal ihr Mundwerk schliessen würden und akzeptierten das Ihr Gesagtes nicht von Belang ist. Nich auf unserem Planeten und auch nicht in anderen Universen.
Kommentare
Login oder Registrieren
gambya 22.05.2013 um 13:54
hesch du de Zukkihund gstohle?
BertrandP
BertrandP 17.05.2013 um 17:26
Camus, Booba tu parles français? Was studierst du?
LG, Bertrand
gambya 16.05.2013 um 13:51
dein Profil mag ich sehr.
suicro 06.05.2013 um 22:57
musikalischi schönheit
< < / 4 34 Resultate