rockwilder's letzte Besucher

rockwilder's neuster Blog

Der Beweis

Der Beweis

03.10.2008

Der BeweisWas nicht wissenschaftlich belegt ist, existiert nicht! Die Wissenschaft glorifiziert sich und vergisst, dass sie selber den Gegenbeweis längst erbracht hat. Soweit ich mich erinnern kann, war Mathematik für mich stets eine allzu abstrakte ... [mehr]
2794 mal gelesen | 9 Kommentare

rockwilder's Freunde

rockwilder (35)

rockwilder

Besucher

5050 Besucher seit 03.09.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

sein odr nicht sein

Interessen

Sein........

Ich suche

wahrheit für alle...

Ich biete

Bewusst sein..........

Mein Traumtag

besetht aus MÄEUTIK.....
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 07:21
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
i_m_back 27.06.2009 um 04:17
i_m_back ist über dein Profil gelaufen
nita_lady 27.09.2008 um 15:49
hihi jöö
heeesch miich lenger welle xeeh hehe =)
livvi
livvi 24.09.2008 um 22:58
neil diamond - solitary man
ja, ich sehe auch unglaublich viel jünger aus als du! mein geheimnis sind gurkenscheiben, solltest du auch mal probieren (grins)
spass beiseite, jep das mit dem tag unterschied hab ich auch bemerkt. hella cool.
livvi
livvi 24.09.2008 um 20:11
Ich hätte ja gern auf deinen Kommentar geantwortet, aber...i can only meet you with silence as you did.
i_m_back 22.09.2008 um 22:54
warum denn?
und ich auch wenn ich dein 2 sehe!!!!
hahha
bin ja gespannt wann wir eins von dir sehen ;>
lil_luna_79 22.09.2008 um 12:34
hallöchen...merci für´s kompliment, ganz lieb
hast einen tollen spruch auf deinem profil, gefällt mir.
lg lil
SimBa85 20.09.2008 um 02:17
ola senor mol dänkt suech dech mol online ond siehe da! dech gehs no. schriib mol gömmer eis go näh Simon
rockwilder
rockwilder 18.09.2008 um 10:30
guete morge alli mitenander...
rockwilder
rockwilder 13.09.2008 um 14:58
letscht abe, voll geil gsi
/ 4 > > 36 Resultate