schaaane's letzte Besucher

schaaane's Freunde

schaaane (36)

schaaane

Besucher

2481 Besucher seit 02.04.2008

Studium

germanistik/linguistik
Universität Bern

Liebesleben

Sag ich nicht

samesamebut>dffRnt*

Frühere Arbeitgeber

murischtaude =)

Mitglied bei

myOwnreligIoOn*

Meine Worte

enJOy the little thingS* itTakesOnEbulletTokiLlthehOlewOrldbecausEit'salLinUrHead**

Ich suche

ein D.. und süsch.. ned so viu!?

Ich biete

mini seeele, we se öper wot..

Mein Traumtag

tag mit Dir.
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:45
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
schaaane 29.04.2009 um 16:14
möö, oukey.. wenn du meinsch. de bin ich haut en freak=)
ws hesch de du für nes D?! ich tusche mini seele ne gäg aues... ha se nämlech no lieP.
cucu
nepal_piis 29.04.2009 um 14:03
du bisch doch e freak.... aber better crazy than borring!

Ich nime nur dini seele wenn du mis D nimsch! =)
h-weiss 28.06.2008 um 03:45
cool ich hab viele D s. grosse, kleine, gelbe, schwarze, violett, was du willst...
Acatrix 07.06.2008 um 16:52
Es ist Vorsicht geboten: Du willst also deine Seele verschenken? Es gibt hier drin einen, der sich Gott nennt, vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.

Ich versuch mir gerade vorzustellen, was man eigentlich alles mit einer Seele so machen könnte – hm, fällt dir was Gescheites ein?

Du kennst sicherlich die Anspielung von Tarantino bei Pulp Fiction über den (die) Deal(s) mit der Seele. Also, in dem Fall möchtest du deine Seele für Macht verkaufen?
Aber Amelie zeigt doch auch, zu was man fähig ist, wenn man mit der Seele handelt.

Was würdest du denn für deine Seele verlangen?
schaaane 31.05.2008 um 20:54
was heisst scho sanfte seele!? =)
elmarteau 31.05.2008 um 20:08
ach, das wird ne sanfte seele sein, wenn sie hesse aufsaugt
dario_unifri 13.05.2008 um 16:58
bad bad bad bad girl
Jolly_rouge 05.05.2008 um 02:57
Ja de, dankeschön
schaaane 04.04.2008 um 14:20
tja, ich verschteck mich gärn...
mues de mau no nöis pic.
< < / 3 > > 21 Resultate