scorp_89's letzte Besucher

scorp_89's neuster Blog

Zimmer/Wohnung gesucht für ein junges Paar Umgebung ZH

Zimmer/Wohnung gesucht für ein junges Paar Umgebung ZH

14.07.2014

Hallooo zusammenZum dritten Mal in diesem Jahr müssen wir umziehen! Natürlich fragt ihr euch: Ja wieso denn?Nein, nicht aus diesen Gründen. Unsere erste 1 1/2 Zimmerwohnung mussten wir aufgeben wegen einer Haussanierung. Danach kam ein befristetes Zi... [mehr]
1542 mal gelesen | 0 Kommentare

scorp_89 (34)

scorp_89

Besucher

541 Besucher seit 14.08.2012

Liebesleben

Single

Meine Worte

'Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier''
Kommentare
Login oder Registrieren
scorp_89 02.11.2012 um 15:31
Sicher mache ich. Wie meinst du, du kannst es nicht lesen?
miiten
miiten 02.11.2012 um 15:18
Hoi, ich sehe nicht wirklich, was du mir geschrieben hast. Kannst du es mir nochmals schreiben auf michael.iten@gmail.com ?