snaga8's letzte Besucher

snaga8's neuster Blog

Low stockings / niedriger Lagerbestand

Low stockings / niedriger Lagerbestand

22.02.2008

Satan hat schlechte Nachrichten: Leider ist der Vorrat an frischen Seelen auf einem bedenklich niedrigen Level. (Ich möchte an dieser Stelle vermerken dass ich drei Punkte, von gewissen Individuen auch als Kreise interpretiert, wobei sie in Programme... [mehr]
1120 mal gelesen | 3 Kommentare

snaga8

snaga8

Besucher

551 Besucher seit 20.02.2008

Studium

Wirtschaftswissenschaften
FHS St.Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

Frühere Arbeitgeber

God corporation UAC branch

Mitglied bei

Hölle

Meine Worte

Nichts denken sondern wissen ;-)

Interessen

vegetieren

Ich suche

einiges

Ich biete

einiges

Musik

Nosferatu

Filme

Matrix
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:36
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
gini87 22.02.2008 um 18:19
und was willst du dir wünschen?
snaga8 22.02.2008 um 01:52
interessante interpretation...
snaga8 21.02.2008 um 22:04
danke! war ein schlechter schnappschuss, den ich aus dem Internet gezogen habe. Hoffe ich finde bald ein besseres foto. Bin schon zu lange in der hölle deswegen vielleicht die leichte hässlichkeit