sonnambula's letzte Besucher

sonnambula's Freunde

sonnambula (30)

sonnambula

Besucher

1422 Besucher seit 09.09.2010

Studium

Musik
Hochschule Luzern

Liebesleben

Single

Meine Worte

"Täglich rede ich mir mein Leben aus U-Bahn-Fahrplaneinzelpunkten. Aus Oben ohne Ohneboden, ohne Schweigen. Rastlos, nie ratlos, niemals sprachlos, fehle ich den Worten." *wir sind helden

Ich suche

nichts; ich werd' lieber gefunden.

Mein Traumtag

Jeder Tag, an dem man mit einem Lächeln aufwacht und mit einem Lächeln einschläft, ist ein Traumtag.
Kommentare
Login oder Registrieren
tupiwhite 11.02.2011 um 07:50
herzigi föteli
fabiolo
fabiolo 14.10.2010 um 13:26
fabiolo wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
fabiankeller_
fabiankeller_ 20.09.2010 um 09:30
Den Spruch muss ich mir merken!
fabiankeller_
fabiankeller_ 12.09.2010 um 20:31
Ich liebe ganz einfach "gute" Musik. Da könnte ich jetzt noch vieles hinschreiben, aber dafür lese ich nicht ganz so viele Bücher
fabiankeller_
fabiankeller_ 12.09.2010 um 11:27
Man soll ja schliesslich flexibel bleiben, da passen Rachmaninov und Deichkind gut zusammen
G-V-D 11.09.2010 um 21:22
Heeeyy, diä föteli händ jo andersch stil, komplimänt...

Wünschä schöns Weekend...
sonnambula 10.09.2010 um 16:20
wenn es an einem open air nicht genügend duschen hat, muss man eben die öffentlichen duschanlagen benutzen.
DerPaule 10.09.2010 um 09:25
ahaha das wasserspringbrunnen foto is geil xDDDDD