stoned's letzte Besucher

stoned's neuster Blog

I did not provide a title but I have to!

I did not provide a title but I have to!

26.02.2007

Alles muss einmal zu ende gehen. alle träume sind irgendwann ausgeträumt. alles ist vergänglich. aber am schlimmsten ist wenn man ihn nicht ausgeschöpft hat. diesen traum der wahr hätte werden können. an dem man so nahe dran war. man hätte es haben k... [mehr]
1619 mal gelesen | 0 Kommentare

stoned (38)

stoned

Besucher

1327 Besucher seit 11.12.2005

Studium

Rechtswissenschaften
Universität Fribourg

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit sondern anpassung. (beginner)
Kommentare
Login oder Registrieren
Valo_25 12.02.2010 um 04:28
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:03
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
w22w14
w22w14 30.07.2006 um 04:23
nein, bin zu eitel, um ratings unter 50° zu ertragen, und mit denen müsste ich leider rechnen...