street-food's letzte Besucher

street-food's neuster Blog

Lebensgeschichten von Kinder aus Brasilien

Lebensgeschichten von Kinder aus Brasilien

04.01.2019

Jedes Strassenkind hat seine eigene Geschichte Es gibt viele Vorurteile gegenüber Strassenkindern. Ich habe gesehen, wie das Leben auf der Strasse wirklich aussieht. Einige sind Waisen, andere fliehen vor Gewalt und Armut in der Familie. Dieses Ged... [mehr]
253 mal gelesen | 2 Kommentare

street-food

street-food

Besucher

5 Besucher seit 04.01.2019

Liebesleben

In einer Beziehung

Meine Worte

Bildung und Freizeitgestaltung beenden Armut und Kriminalität! Strassenkinder in Brasilien kämpfen täglich ums Überleben, haben kaum Zugang zu sozialen Diensten, ihre Rechte sind nicht gewährleistet und viele können nicht lesen noch schreiben. All das sind fast unüberwindliche Hindernisse für den Eintritt in die Arbeitswelt oder einem Studium. Mit unserem Food Truck kämpfen wir gegen Arbeitslosigkeit, Kinderarbeit und Migration.

Ich suche

Projekt Botschafter Du kannst uns auf viele Arten unterstützen - du kannst helfen, deine Freunde zu informieren! Du bist (fast) täglich im Internet und surfst auf den Sozial Media-Plattformen. Nutze deine Kenntnisse der elektronischen Medien, um den Strassenkindern in Brasilien zu helfen! Du kannst eine gigantische Zahl von Menschen bei Facebook, Instagram, WhatsApp oder einer anderen Plattform erreichen. Nutze deine Kontakte und deine Kreativität, um möglichst viele Booster für das Projekt zu mobilisieren.

Musik

Bossa Nova

Filme

Casablanca

Bücher

Die Biebel
Kommentare
Login oder Registrieren