sunrise_sms's letzte Besucher

sunrise_sms's neuster Blog

Dealini

Dealini

21.08.2012

Wer in den letzten Monaten meinen D-Block gelesen hat, weiss worum's bei Dealini geht :)Jedenfalls nur soviel: hab mir in der Zwischenzeit 2 Reisegutscheine, einen Elektrostaubsauger im Wert von ca. Fr.700, 2 Übernachtungen in nem Hotel und eine Week... [mehr]
2133 mal gelesen | 0 Kommentare

sunrise_sms's Freunde

Destinationen

sunrise_sms hat 35 Städte in 11 Ländern markiert

sunrise_sms (45)

sunrise_sms

Besucher

15128 Besucher seit 20.04.2006

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Na dealen auf DEALINI :)

Meine Worte

http://spiel.dealini.ch/welcome?code=VgruNY0

Ich suche

die Weltherrschaft

Ich biete

http://spiel.dealini.ch/welcome?code=VgruNY0

Musik

PLACEBO!

Mein Traumtag

Tag?
Kommentare
Login oder Registrieren
Bullet 09.12.2008 um 21:31
und was für 12 affä dass miär sin ^^... ma ghört und gseht sich (villicht) im staub-monät wieder ... have a nice week
Bullet 04.12.2008 um 18:23
heey pano... alles guäti zum b-day und party schön ;D... kadja im januar gits sicher mol dglegeheit für ä reunion of the suniboys ^^... nice day, mic
K-li 04.12.2008 um 18:02
Happy B-Day Pano!!!! hoffe mir chöi wieder mau aui zäme öpis ungernäh! Big up Kadj
Eli23 22.10.2008 um 19:46
@)----;-----------
teschuwa 17.10.2008 um 13:04
a was für en kalender vo eus 2 hesch denn denkt?
papichulo 17.10.2008 um 01:51
Hey, für mich der bestaussehende Uni-Mann (boy wär falscher Begriff für so einen tollen Typ!
livvi
livvi 12.08.2008 um 02:46
From Dusk till Dawn. Ououou, definitiv.
Ja du ich han gseh dass du mi mal bewertet häsch und ich han folgendes wele fröge, jetz da ich bi dir umegsurft bi ufem profil: unter wele bedingige sind die fotis bi de session gschosse worde (det wod im wiisse shirt und krawatte bisch)? wil, ich würd extrem gern au mal sowas i richtig industrial portraits versueche (mit minere einigermasse coole kamera) - grüessli und guet nacht!
Leylenica
Leylenica 10.08.2008 um 21:36
Leylenica wünscht dir einen sonnigen Sommer
diefrancescagruesst 08.08.2008 um 20:16
aasha wünscht dir einen sonnigen Sommer
wasderhandel 31.07.2008 um 12:10
grazie parimenti
< < / 3 > > 22 Resultate