takeshi2's letzte Besucher

takeshi2

takeshi2

Besucher

177 Besucher seit 22.08.2006

Studium

Germanistik

Liebesleben

Sag ich nicht

Gerade bin ich in Zürich und zwar bis Ende Sept.19, erteile Japanisch u. Tuscheschriftkunst-Kalligraphie(Shuji) für Anf. u. Fortgschrtn. persönlich, taufe in Bächern und fange Forelle mit Händen, sammle Pilze im Wald, falls es nicht so heiss,sitze an PC

Meine Worte

Japanisch macht Spass! Besuch mal meine Seite unten. Man kann sich fuer Brief- und MailfreundInnen in Japan melden und noch viel mehr. Ab Anfang Juli 07 bin ich in Innsbruck und Japanisch und auch Tusch-Kalligraphi(=shuuji) privat erteilen. Bis dann! Website: http://231.teacup.com/doitsugoken/bbs http://8701.teacup.com/heineforschungresearch/bbs
Kommentare
Login oder Registrieren
Kenchikuka
Kenchikuka 04.09.2019 um 19:46
findet dich genial!