thermometer's letzte Besucher

thermometer's neuster Blog

Verschenke meine Credits

Verschenke meine Credits

22.10.2015

Hallo zusammen,ursprünglich bin ich auf diese Plattform gekommen, weil ich ein WG-Zimmer zu vermieten hatte.Dies hat sich nun erübrigt.Aus Zeitgründen lösche ich nun mein Profil.Möchte Jemand meine Credit Punkte? [mehr]
5644 mal gelesen | 5 Kommentare

thermometer's Freunde

Destinationen

thermometer hat 83 Städte in 15 Ländern markiert

thermometer

thermometer

Besucher

4642 Besucher seit 05.09.2010

Liebesleben

In einer Beziehung

Eifach glücklich

Webseite

nicht nötig

Skype

ja

Arbeitgeber

Ich

Position

Selbständig

Frühere Arbeitgeber

Selbständig

Mitglied bei

im Leben

Meine Worte

Geniesse jeden Moment und sei dankbar, Du weisst nie, wann Dein Leben zu Ende ist......

Bücher

Die Bibel

Mein Traumtag

Montag bis Sonntag :-)
Kommentare
Login oder Registrieren
luuluca 04.10.2011 um 00:39
haha schönes leben! ;D
thermometer 25.09.2011 um 15:06
danke ))) hab meine Semster schon hinter mir luuluca, nehms jetzt gelassen und geniesse....smile
luuluca 25.09.2011 um 15:01
luuluca wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
thermometer 17.09.2011 um 22:46
ich bin eher wie Estragon.......sehr vergesslich......nicht Godot hat sich gemeldet, dafür ein Mieter ))
Picnic 17.09.2011 um 22:18
hat sich schon jemand gemeldet oder wartest du auf Godot?
< < / 7 65 Resultate